Hallo, ich bin Willy, 26 und mache meinen Master in Mathematik an der Universität Potsdam.
Sport gehört fest zu meinem Alltag – ich halte mich gerne fit und schätze die Balance zwischen geistiger Herausforderung und körperlicher Aktivität. Genauso wichtig sind mir interessante Gespräche, neue Eindrücke und gemeinsame Momente, die in Erinnerung bleiben.
Ich bin ein offener, unkomplizierter Mensch und lerne gerne neue Persönlichkeiten kennen. Besonders spannend finde ich Begegnungen, bei denen aus einem ersten Kennenlernen ein echter Austausch entsteht und man gemeinsam dem Alltag für ein paar Stunden entfliehen kann.
In meiner Freizeit entdecke ich gerne neue Orte, unternehme etwas mit Freunden oder genieße einfach eine entspannte Zeit in angenehmer Gesellschaft. Ob spontan oder geplant – am Ende zählt für mich vor allem, dass die Chemie stimmt und man sich miteinander wohlfühlt.
Sympathie, Diskretion und Verlässlichkeit sind für mich selbstverständlich. Wenn du einen gepflegten, sportlichen und niveauvollen Begleiter suchst, der authentisch ist, gerne lacht und Wert auf eine angenehme gemeinsame Zeit legt, freue ich mich darauf, von dir zu hören.
Was Frauen an mir besonders mögen
Wir können eine schöne Zeit verbringen, miteinander lachen und den Alltag für ein paar Stunden hinter uns lassen. Ich bin ein authentischer Mensch, der sich nicht verstellen muss und keine Rolle spielt. Wer mich kennenlernt, erlebt mich genauso, wie ich auch im Alltag bin: zuverlässig, aufmerksam, bodenständig und mit einer positiven Einstellung zum Leben.
Womit ich meine Freizeit verbringe
Sport
Ein Zitat, das mich inspiriert
„Ich kann alles schaffen, was ich mir vornehme.“