Noah D. – Betreiber von Callboy-Verzeichnis.com

Beim Callboy-Verzeichnis.com steht der Gedanke einer Plattform für hochwertige Callboys im Vordergrund. Gemäß dem Motto “Klasse statt Masse” setzt dieses Callboy-Verzeichnis bewusst auf ein langsames Wachstum – eine sorgfältige Auswahl der Escorts nimmt eben Zeit in Anspruch. Doch letzten Endes soll CALLBOY-VERZEICHNIS.COM ein Synonym einer Anlaufstelle für ein qualitätsvolles Angebot sein. 

Unser Hauptanliegen ist es sicherzustellen, dass die Motivation der Männer nicht primär auf Geld beruht, sondern Frauen neue Impulse zu geben und intimste Wünsche und Erfahrungen in einem geschützten Raum erleben zu lassen. Dabei ist es uns ein Anliegen das beide Parteien selbstbestimmt agieren ohne einem Abhängigkeitsverhältnis.

Da sich für die Seite viele Männer bewerben, prüft Noah die Anwärter durch ein Vorgespräch. Das Bild, das manche Männer von sich haben, stimmt nicht immer ganz überein mit dem, was sie anderen vermitteln. Ist das „Gesamtpaket“ nicht stimmig, lehnt Noah die Aufnahme ins Verzeichnis ab. Daher liegt die Ausschlussquote bei durchschnittlich 90 %.