Kevin F. Betreiber Callboyz.net

Noah D. Betreiber Callboy-Verzeichnis.com

Beim Callboy-Verzeichnis.com steht der Gedanke einer Plattform für hochwertige Callboys im Vordergrund. Gemäß dem Motto „Klasse statt Masse“ setzt dieses Callboy-Verzeichnis bewusst auf ein langsames Wachstum – eine sorgfältige Auswahl der Escorts nimmt eben Zeit in Anspruch. Doch letzten Endes soll CALLBOY-VERZEICHNIS.COM ein Synonym einer Anlaufstelle für ein qualitätsvolles Angebot sein. Das Callboy Verzeichnis besteht seit 2015 und ist mittlerweile eine etablierte Anlaufstelle für Frauen geworden welche sich einen Partner auf Zeit engagieren möchten.

Unser Hauptanliegen ist es sicherzustellen, dass die Motivation der Männer nicht primär auf Geld beruht, sondern Frauen neue Impulse zu geben und intimste Wünsche und Erfahrungen in einem geschützten Raum erleben zu lassen. Dabei ist es uns ein Anliegen das beide Parteien selbstbestimmt agieren ohne einem Abhängigkeitsverhältnis.

Da sich für die Seite viele Männer bewerben, prüfen Noah und Kevin die Anwärter durch ein Vorgespräch. Das Bild, das manche Männer von sich haben, stimmt nicht immer ganz überein mit dem, was sie anderen vermitteln. Ist das „Gesamtpaket“ nicht stimmig, lehnen Kevin & Noah die Aufnahme ins Verzeichnis ab. Daher liegt die Ausschlussquote bei durchschnittlich 90 %.

Seit Februar 2023 ist Callboy Kevin Betreiber von unserem neuen Partnerportal: Callboyz.net