Arbeiten als Callboy /
Tipps zum Thema: Callboy werden

Das Wichtigste, um ein erfolgreicher Gigolo zu sein:

SEI DU SELBST!!!!

Jede Frau spürt es, wenn ihr etwas „vorgespielt“ wird. Bereits bei einem ersten, unverbindlichen Treffen mit dir als Callboy, das auf möglichst neutralem Boden (in einem Café, bei einem Spaziergang) stattfinden sollte, solltest du dich der Kundin gegenüber so „echt“ wie möglich präsentieren. Sei höflich und charmant, gib nicht vor, etwas zu sein, das du nicht bist. 

Gerne geben wir dir Tipps und helfen dir in allen Fragen weiter, wenn du dich entschließen solltest, auf unserem Portal zu werben. Wir wissen aus langjähriger Erfahrung ganz genau, was nötig ist, um als Callboy erfolgreich zu sein.

Callboy als Nebenjob absolut empfehlenswert!

Der Job des Callboys ist für die meisten Männer ein „Nebenjob“. Er ist deshalb so beliebt, weil du dadurch wirklich tolle Abenteuer erleben kannst. Du lernst zauberhafte Damen kennen, mit denen du an den schönsten Orten der Welt Zeit verbringen darfst und dafür auch noch bezahlt wirst. Was kann es also Schöneres geben?

Welche Voraussetzungen braucht ein guter Callboy?

In erster Linie musst du als Callboy natürlich gutes Aussehen vorweisen können, aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache. Du musst auf jeden Fall auf Frauen eine enorme Anziehungskraft haben. Wenn du zusätzlich über eine große Portion Charme, Empathie und Einfühlungsvermögen verfügst und weißt, was Frauen wünschen, hast du gute Chancen, in dem Beruf erfolgreich zu sein.

Traumjob Callboy – Wie kann ich mich bewerben?

Fülle das Casting-Formular auf unserer Homepage so sorgfältig wie möglich aus und ergänze sie durch Bilder, die dich von deiner besten Bilder zeigen. Schicke es ab und warte auf Antwort von uns. Wenn wir uns mit deiner Bewerbung ausreichend auseinander gesetzt haben, können wir nach einer ausführlichen Prüfung und einem persönlichen Kennenlerngespräch zu einem fest vereinbarten Zeitpunkt dein Callboy-Profil erstellen.

Wie läuft das Kennenlerngespräch ab?

Um beurteilen zu können,ob du für unsere Homepage in Frage kommst, ist es notwendig, dass wir dich persönlich in einem Kennenlerngespräch kennenlernen. In diesem Gespräch werden dir Fragen zu deiner Motivation betreffend dieser Tätigkeit, zu deiner persönlichen Situation und vieles mehr besprochen. Nimm dir etwa eine Stunde Zeit. Gerne können wir dafür einen Zeitpunkt vereinbaren, der mit deinen privaten und beruflichen Terminen im Einklang steht.

Was passiert, wenn mein Profil fertig erstellt ist?

Gratulation! Nicht alle schaffen es bis hierher. Du hast unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprochen, wenn wir für dich ein Profil erstellt haben. Deine Fotos haben uns überzeugt, das Gespräch mit dir hat gezeigt, dass die Motive, aus denen du diesen Beruf ergreifen willst, die richtigen sind. Dein Charme wird auch in der Frauenwelt gut ankommen, da sind wir uns sicher. Du kannst dich jederzeit an uns wenden, wenn du Fragen hast und Hilfe brauchst. Wir stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Nun heißt es abwarten, bis du die ersten Anfragen erhältst. Sei geduldig, auch das macht einen guten Callboy aus.

Konnten wir alle deine Fragen beantworten? Hast du Lust, dich als Callboy zu versuchen?

Dann bewirb dich gleich jetzt online mit unserem Casting-Formular.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.